eiko_list_icon B2.02 - großer Flächenbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 1724
Einsatzort Details

L338 --> Loreley
Datum 07.04.2021
Alarmierungszeit 11:54 Uhr
Einsatzende 12:25 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weisel
Feuerwehr Bornich
Feuerwehr St. Goarshausen
FEZ-Personal St. Goarshausen
    Rettungsdienst Rhein-Lahn-Kreis
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   MLF  MTF  TSF-W  ELW  LF 16/12  RTW St. Goarshausen  Polizei
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehren Bornich, Weisel, St. Goarshausen sowie der Rettungsdienst zur Absicherung wurden zu einem gemeldeten großen Flächenbrand an der L338 Bornich -> Loreley alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich schnell heraus, dass es sich um einen genehmigten Abbrand von Grünschnitt handelte und kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich war. Die Einsatzstelle wurde deshalb der Polizei übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder