eiko_list_icon F2 - brennender Strommast

Feuerwehr Lorch
      Rettungsdienst Rheingau-Taunus-Kreis
      • RTW Rüdesheim
      Fahrzeugaufgebot   MLF  MZF1 (a.D.)  MTF  TSF-W (a.D.)  GW-TS (a.D.)  MTF  GW-TS  RTW Rüdesheim

Zu unserem ersten Einsatz im neuen Jahr wurden die Wehren Sauerthal, Kaub, Weisel, Lorch und das FEZ-Personal St. Goarshausen am Sonntag, den 01.01.2017, um 11.40 Uhr zu einem brennenden Strommast in der Gemarkung Sauerthal alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Brand bereits erloschen, durch die Feuerwehreinsatzzentrale wurde der zuständige Stromnetzbetreiber alarmiert. Die Einheit Sauerthal wartete vor Ort auf dessen Eintreffen und sicherte die Einsatzstelle solange ab.

Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich, so dass der Einsatz gegen 12.10 Uhr beendet werden konnte.