Am Donnerstag, den 07.09.2023 war es soweit, Wehrführer Benjamin Kappus und sein Stellvertreter Florian Michel hatten sich am Gerätehaus Weisel eingefunden, um die gespendeten Polo Shirts in Empfang zu nehmen und um ein Foto mit den Spendern zu machen.

Jens Rudhard, Inhaber der Bauunternehmung Rudhard und Gunter Hartenfels, Inhaber der KFZ-Technik Hartenfels, haben sich bereits zum zweiten Mal spontan dazu bereit erklärt, der Einsatzabteilung ein Satz neue Polo Shirts zu sponsern.

Die bisherigen Polo Shirts der 40 Aktiven waren in die Jahre gekommen und mancher Neuzugang hatte noch nicht mal eins.

Jens und Gunter sind am 01.01.1987 in die Jugendfeuerwehr der Einheit Weisel eingetreten und sind beide ebenfalls seit 1989 Mitglied im Förderverein der Feuerwehr Weisel.

Nicht nur die Einsatzabteilung sagt Vielen Dank, sondern auch der Förderverein der ansonsten für die Anschaffung im dreistelligen Bereich hätte aufkommen müssen.