eiko_icon eiko_list_icon F1 - kleiner Flächenbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 490
Einsatzort Details

Rettershain
Datum 23.07.2019
Alarmierungszeit 15:35 Uhr
Einsatzende 16:00 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weisel
Feuerwehr Nastätten
    Feuerwehr Rettershain
    FEZ-Personal Nastätten
      Feuerwehr Lautert
        Fahrzeugaufgebot   MLF  MTF  GW-TS
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Am Dienstag, den 23.07.2019, wurde die Feuerwehr Weisel um 15.35 Uhr zusammen mit den Einheiten Rettershain, Lautert und Nastätten zu einem Heckenbrand F1 nach Rettershain alarmiert.

        Die Brandstelle von ca. 10m² wurde mit einem C-Rohr durch die Einheit Rettershain abgelöscht. Nach dem die Einsatzstelle mittels Wärmebildkamera aus dem MLF kontrolliert wurde, konnte der Einsatz gegen 16.00 Uhr beendet werden.

        Benjamin Kappus
        Wehrführer Feuerwehr Weisel

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder