eiko_list_icon B1.04 - Brandnachschau

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 436
Einsatzort Details

Weisel
Datum 25.12.2022
Alarmierungszeit 15:25 Uhr
Einsatzende 15:37 Uhr
Einsatzdauer 12 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weisel
FEZ-Personal St. Goarshausen
    Fahrzeugaufgebot   MLF

    Einsatzbericht

    Um 15.25 Uhr am 25.12.2022 wurde die Feuerwehr Weisel und das FEZ Personal St. Goarshausen von der Leitstelle Montabaur in ein Einfamilienhaus nach Weisel alarmiert.

    Dort wurde durch die Bewohner im Bereich des Badezimmers Brandgeruch wahrgenommen. Schnell konnte die elektrische Zahnbürste aus Quelle ausgemacht werden. Diese war durchgebrannt und hatte den Brandgeruch verursacht. Der Bereich wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

    Der Einsatz war gegen 15.45 Uhr beendet.

    Benjamin Kappus
    Wehrführer Feuerwehr Weisel