eiko_list_icon H2.01 - Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Türöffnung
Hilfeleistung
Zugriffe 348
Einsatzort Details

Bornich
Datum 02.01.2023
Alarmierungszeit 16:42 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weisel
Feuerwehr Bornich
FEZ-Personal St. Goarshausen
    Rettungsdienst Rhein-Lahn-Kreis
    Rettungshubschrauber
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   MLF  TSF-W  RTW Nastätten  Christoph 23  Polizei

    Einsatzbericht

    Am Montag, den 02.01.2023, wurden die Feuerwehren Bornich und Weisel, sowie das FEZ-Personal, der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei um 16.42 Uhr zu einer dringenden Türöffnung nach Bornich alarmiert.

    Durch die Feuerwehr Weisel wurde nach der Erkundung die Eingangstür mittels Halligantool und akkubetriebenem Kombigerät geöffnet. Der Notarzt konnte im Anschluss leider nur noch den Tod der Person feststellen.

    Für die Feuerwehr war der Einsatz gegen 17.15 Uhr beendet.

    Benjamin Kappus
    Wehrführer Feuerwehr Weisel