Bereits vor einigen Wochen wurden die letzten Arbeiten am Gerätehaus abgeschlossen.

Die Alterskameraden pflasterten in kürzester Zeit einen Grillplatz mit Sonnenschirm, sodass ab sofort nicht vor dem Gerätehaus gegrillt werden muss. Bei dieser Gelegenheit wurde auch ein Fahnenmast aufgestellt, auf dem unsere Landesflagge gehisst werden kann, die wir zur Einweihung des umgebauten Gerätehauses durch unseren Innenminister, Herrn Lewentz, überreicht bekamen.

Ebenso wurden durch einen Kameraden der Altersabteilung unsere Tore neu gestrichen, deren rote Farbe mittlerweile stellenweise ausgeblichen waren und die unter den Umbaumaßnahmen sehr gelitten hatten. Die Fenster wurden in diesem Zuge erneurt, sodass sie wieder durchsichtig sind. Um ein einheitliches Bild zu behalten bekam unser Schaukasten dann auch einen neuen Anstrich verpasst.

Vielen Dank an alle tatkräftigen Helfer, die bei den letzten Maßnahmen noch einmal mit angepackt haben!

Infos zu weiteren Maßnahmen, die zwischenzeitlich durchgeführt wurden, finden Sie hier bei dem Infos zum Gerätehaus.