eiko_list_icon F3 - Gebäudebrand mit Menschenrettung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 4627
Einsatzort Details

Loreleyring, St. Goarshausen
Datum 07.02.2020
Alarmierungszeit 10:42 Uhr
Einsatzende 11:15 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weisel
  • MLF
  • MTF
Feuerwehr Bornich
    Feuerwehr St. Goarshausen
    • ELW
    • LF 16/12
    FEZ-Personal St. Goarshausen
      Rettungsdienst Rhein-Lahn-Kreis
      sonstige Kräfte
      • Polizei
      Fahrzeugaufgebot   MLF  MTF  ELW  LF 16/12  RTW St. Goarshausen  NEF Nassau  Polizei

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren Weisel, St. Goarshausen, Bornich sowie die FEZ und der Rettungsdienst wurden zu einem Gebäudebrand mit Menschenrettung auf die Heide gerufen. Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits erloschen und die Betroffenen wurden vom Rettungsdienst betreut, sodass durch die Feuerwehr nur noch eine Kontrolle des Gebäudes mit Belüftung stattfand.