eiko_list_icon B4 - Industriebrand

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Brandeinsatz
Zugriffe 1345
Einsatzort Details

Diez
Datum 04.06.2020
Alarmierungszeit 09:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weisel
    Feuerwehr Dörscheid
    Fahrzeugaufgebot   GW-TS

    Einsatzbericht

    Am Donnerstag, den 04.06.2020, wurden die Feuerwehren Weisel und Dörscheid von der Leitstelle Montabaur vormittags zur Unterstützung zum Industriebrand nach Diez alarmiert.
    Es wurde lediglich der GW-TS der Einheit Dörscheid benötigt. Aufgrund des gemeinsamen Ausrückebereichs wurde die Einheit Weisel ebenfalls mit alarmiert. Ein Ausrücken war aber nicht von Nöten.

    Im Laufe des Einsatzes unterstützte die Feuerwehr Weisel dann allerdings die Einsatzleitung noch mit mehreren Zugführern und unserem stv. Wehrleiter.

    Benjamin Kappus
    Wehrführer Feuerwehr Weisel