Am Dienstag, den 09.11.2021, wurden die Feuerwehren St. Goarshausen und Weisel um 17.57 Uhr zu einem Küchenbrand in das "Cafe Loreley" nach St. Goarshausen alarmiert.
Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte das Schadensausmaß auf die Küche begrenzt werden. Andere Räumlichkeiten wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Um der Feuerwehr Danke zu sagen, ließen es sich die Eigentümer des "Cafe Loreley", Katja und Christian Melchert, nicht nehmen und luden für Freitag, den 06.04.2022, alle Beteiligten zu einer Dankesfeier nach St. Goarshausen ein.

Bei Spießbraten und kalten Getränken wurde bis in die späten Abendstunden der Einsatz nachbereitet.
Solch ein Dankeschön ist sicherlich für die Angehörigen der Feuerwehr nicht alltäglich und freute alle sehr.

Die Wehrführer aus Weisel, Benjamin Kappus, und Dirk Jakoby aus St. Goarshausen sagen auf diesem Weg vielen Dank an Katja und Christian für die Einladung und die Feier.