Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der Wehrführer und Funktionsträger der Verbandsgemeinde Loreley, welche in diesem Jahr in Braubach statt fand, wurde Gottfried Göttert aus Weisel am Freitag den 17.01.2014 die Ordensspange des Kreisfeuerwehrverbandes überreicht.

Mit der Ordensspange ehrt der Kreisfeuerwehrverband Mitglieder, die sich in besonderer Weise um das Feuerwehrwesen verdient gemacht haben.

Gottfried Göttert trat am 01.06.1976 in die Feuerwehreinheit Weisel ein und ist somit seit 38 Jahren aktiver Feuerwehrmann in Weisel.

Des weiteren ist er ab Gründung des Fördervereins im Jahre 1989, seit nunmehr 25 Jahren, Kassierer des Vereins.

Gottfried ist die gute Seele der Feuerwehr Weisel.

Zu den Gratulanten zählten der Verbandsbürgermeister Werner Groß, der Wehrleiter Ralf Reckermann mit seinen Stellvertretern Jörg Preißmann und Dirk Renner, sowie der Wehrführer der Einheit Weisel Benjamin Kappus mit seinem Stellvertreter Andrè Dillenberger.