Am Samstag, den 17.11.2018, wurde Florian Michel im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fördervereins zum neuen stellvertretenden Wehrführer der Feuerwehr Weisel gewählt. Wahlberechtigt waren alle aktiven Kameraden der Einsatzabteilung. Diese wählten Florian mit überwältigender Mehrheit in das neue Amt.

Zu den ersten Gratulanten zählten der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Loreley Werner Groß, Ortsbürgermeister Ottmar Kappus, der stellvertretende Wehrleiter der VG-Loreley André Dillenberger und Wehrführer Benjamin Kappus.

Nötig wurde die Wahl, da der bisherige Stellvertreter André Dillenberger sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. André wurde Mitte diesen Jahres zum stellvertretenden Wehrleiter der VG-Loreley gewählt und ernannt.

Wir wünschen Florian Michel alles Gute bei der Ausübung seines neuen Postens.