eiko_list_icon Türöffnung Rettungsdienst

• TSF-W (a.D.)
    Feuerwehr Dörscheid
    • TSA (a.D.)
        Fahrzeugaufgebot   MZF1 (a.D.)  TSF-W (a.D.)  TSA (a.D.)  RTW St. Goarshausen  NEF Nassau

Zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst wurden die Feuerwehren Dörscheid, St. Goarshausen, Weisel sowie die First Responder-Gruppe Weisel am Donnerstagabend, den 19.02.2015, um 18.45 Uhr nach Dörscheid alarmiert.

Beim Eintreffen der Wehr Dörscheid war die Tür bereits durch einen Anwohner geöffnet. Die verletzte Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagens und des Notarztes durch Feuerwehr und First Responder medizinisch betreut.

Die Einheit St. Goarshausen blieb während des Einsatzes im Gerätehaus in Bereitschaft, für die restlichen Einheiten war der Einsatz gegen 19.30 Uhr beendet.