eiko_list_icon Nicht genehmigtes Feuer auf Aussiedlerhof

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 2514
Einsatzort Details

Weisel
Datum 13.03.2011
Alarmierungszeit 18:24 Uhr
Einsatzende 19:21 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weisel
  • TSF-W (a.D.)
FEZ-Personal St. Goarshausen
    sonstige Kräfte
    • Polizei
    Fahrzeugaufgebot   TSF-W (a.D.)  Polizei

    Einsatzbericht

    Um 18:24 Uhr wurde die Feuerwehr Weisel zu einem "F1 Alarm (Feuer, nicht eilbedürftig)" alarmiert.

    Auf einem Aussiedlerhof wurde ein nicht genehmigtes Feuer gesichtet.

    Da es sich aller Wahrscheinlichkeit um einen Abbrand handelte rückten nur sechs Einsatzkräfte mit dem TSF-W aus. Weitere 17 Einsatzkräfte waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

    Vor Ort wurde der Eigentümer angewiesen das Feuer zu löschen. Da dieser der Anforderung nachkam, konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

    Einsatzende war um 19:21 Uhr.