eiko_list_icon Wildunfall auf der K99

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 2502
Einsatzort Details

K99 Dörscheid
Datum 23.03.2010
Alarmierungszeit 22:00 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weisel
    sonstige Kräfte
    • Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Polizei

    Einsatzbericht

    Auf dem Heimweg von einer Übung in Dörscheid nach Weisel um kurz vor 22.00 Uhr, kamen die Kameraden aus Weisel an einer Unfallstelle auf der K99 vorbei. Ein PKW war mit einem Reh kollidiert und anschließend von der Fahrbahn abgekommen.

    Die Unfallstelle wurde bis zum Eintreffen der Polizei abgesichert und der PKW aus dem Straßengraben gezogen. Des Weiteren wurde kontrolliert, ob Betriebsmittel auslaufen, was aber nicht der Fall war. Die Fahrbahn wurde von Glassplittern gereinigt.